Hyunjoon Kim

kommt extra aus Korea angereist um das Publikum in der Show „Meister der Magie“ zu verzaubern (…)

Beschreibung

Hyunjoon Kim wurde 1991 in Korea geboren. Er begann sich im Alter von 12 Jahren für die Zauberkunst zu interessieren. Da er bereits im Alter von 14 Jahren Preise bei Wettbewerben gewann, wurde er in der koreanischen Zauberbranche als äußerst talentierter junger Zauberkünstler wahrgenommen. Im Alter von 16 Jahren gewann er den Grand Prix beim Internationalen Zauberwettbewerb in Italien. Danach gewann er zahlreiche Zauberwettbewerbe in Hongkong, Russland, England usw. und wurde sieben Mal ausgezeichnet, darunter als Champion bei den American Magic Championships.

Sein Spezialgebiet ist die Manipulation mit reiner Handtechnik. Sie erfordert extreme Disziplin und eine hochqualifizierte Technik, die er in eine Kunstform verwandelt hat, die so scharf ist wie eine Rasierklinge.
Jeder, der Hyunjoon Kim´s Darbietung sieht, ist verblüfft, denn seine Fähigkeiten sind eine Kunstform, die durch den Gewinn des Hauptpreises bei der Weltmeisterschaft der Magie FISM im Jahr 2012 bewiesen wurde.

Im Jahr 2023 gewann er die Blackpool Magic Convention „The One“, bei der nur ein Gewinner gekürt wurde. Diese Trophäe bescheinigt mit dem Titel „The One“ den Weltbesten. Bald können auch Sie die Kunst der Next-Level-Magic in Lübeck erleben.

Es ist uns eine Ehre, dass Hyunjoon Kim exklusiv für „MAGICA meets Nordisch Nobel“ nach Deutschland reist. Er wird ein Teil der großen Zaubergala „Meister der Magie“ sein.

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Yunjoon Kim.