Mortenn Christiansen

kommt aus dem benachbarten Dänemark angereist, um Ihnen seinen aktuellen World Champion Act zu präsentieren (…)

Beschreibung

Mortenn Christiansen ist ein begnadeter Künstler, der seine Talente als Zauberer und Komiker gekonnt kombiniert. Sein einzigartiger Stil der Comedy Magie hat das Publikum weltweit begeistert und ihm nicht nur die Titel des dänischen und skandinavischen Meisters eingebracht, sondern auch die prestigeträchtige Auszeichnung des Weltmeisters der Comedy Magic 2022 auf der FISM in Quebec. Beeindruckend ist, dass seine preisgekrönte Show in vier Sprachen präsentiert werden kann: Dänisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Obwohl er erst 27 Jahre alt ist, kann Mortenn bereits auf mehr als ein Jahrzehnt Bühnenerfahrung zurückblicken und ein breites Spektrum an Talenten vorweisen, das über Comedy und Magie hinausgeht und auch Jonglage und Fakir-Nummern umfasst.

Neben seinen eigenen Auftritten stellt Mortenn sein Fachwissen anderen Zauberkünstlern als Berater zur Verfügung und trägt zu Fernsehprojekten und verschiedenen anderen magiebezogenen Initiativen bei. Mortenn Christiansen ist der erste Däne, der jemals den ersten Platz bei den Weltmeisterschaften im Zaubern gewonnen hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Mortenn Christiansen zu überzeugen, bei „MAGICA meets Nordisch Nobel“ mitzuwirken, denn Mortenn ist als aktueller FISM World Champion Of Magic weltweit unterwegs. 

Mortenn wird ein Teil der großen Zaubergala „Meister der Magie“ sein.

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Mortenn Christiansen.