David Goldrake

kommt direkt aus Las Vegas angereist, um ein Teil seiner atemberaubenden Show zu hier bei uns in Lübeck zu präsentieren. Wir sind uns sicher, bei seinem Act werden auch Sie Ihren Atem anhalten (…)

Beschreibung

David Goldrake ist Magier, Redner und Schauspieler. Er begann seine professionelle Karriere als Illusionist in Luxemburg vor 25 Jahren und war weltweit auf Tournee. Seit dieser Zeit spricht er 7 verschiedene Sprachen fließend.

David ist nicht nur regelmäßiger Headliner im weltberühmten Magic Castle (er ist dort bereits in jedem Raum aufgetreten), David hat seit 2017 auch eine eigene Illusionsshow auf dem Las Vegas Strip. Seine Live-, TV- und Online-Auftritte haben weltweit zigtausende Zuschauer unterhalten.

David Goldrake engagiert sich auch für zahlreiche philanthropische Projekte. Für ihn ist „Zurückgeben“ eine Verantwortung. Er nutzt seine Zeit und Energie, um mehrere philanthropische Organisationen in den USA und in Europa zu unterstützen.

Er freut sich darauf, seine Magie mit den Gästen der Show „Meister der Magie – Nordisch Nobel 8″ zu teilen.

Und auch wir freuen uns sehr, dass wir David Goldrake exklusiv für unseren Zauberkongress der Extraklasse als Künstler gewinnen konnten.

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von David Goldrake.