Christian Grace

ist DER Newcomer der magischen Szene. Er erfindet und entwickelt wöchentlich neue Kunststücke. Seine Kreativität ist unfassbar. Schauen wir mal, welche Highlights in Lübeck ausgepackt werden (…)

Beschreibung

Christian Grace zeigt hochkarätige Zauberkunst mit einzigartigem Witz, Charme und brillianter Technik. Christian ist hoch angesehen durch seine Kreationen und Beiträge zur Magie. Ebenfalls ist er kein Unbekannter in der Mentalszene. 

Nachdem er in den letzten 5 Jahren mehrere Zauberkunststücke bei Firmen wie Vanishing Inc und Ellusionist veröffentlicht hat, betreibt er nun seinen Online-Zauber-Abonnement-Service „Magic Monthly“.
Individuelle Illusionen und kreative Ideen beförderten ihn ganz nach oben, in die Elite der englischen Zauberkunst.

Mit seinen unglaublich durchdachten Kunststücken und
außergewöhnlichen Ideen sorgt er besonders in den letzten Jahren in Fachkreisen für Aufsehen. Egal ob es um Methoden & Prinzipien, Techniken & Moves, Performance-Theorie, oder um Geheimnisse aus dem Untergrund geht, Christian kennt sich aus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Grace als Künstler für unser Event der Extraklasse „MAGICA meets Nordisch Nobel“ gewinnen konnten. Sie werden ganz sicher ins Staunen kommen. Lübeck wird gerockt!

Weitere Infos zur Künstlerin finden Sie auf der Homepage von Christian Grace.