Andreas Römer

kommt ganz aus der Nähe und doch ist er oftmals ganz weit weg mit seinen Puppen auf Tour. Toll, dass wir mit Andreas einen der besten Bauchredner Deutschlands in Lübeck dabei haben werden (…)

Beschreibung

Andreas Römer (DE) verwandelt in seinem Römerlager BauchredensArt und ZauberKunst in einmalige Show-Momente. Und Sie als Gast sind mittendrin! 

Seit über 25 Jahren erobern Römers Puppen-Truppen die Herzen der Zuschauer. Der einst jüngste Bauchredner Deutschlands (1986 mit 16 Jahren) gehört zur deutschen Spitzenklasse und war einige Jahre in den USA gern gesehener Gast der internationalen Bauchredner-Szene. Und auch als Zauberer lieferte er für ein paar Jahre weltweit faszinierenden Gesprächsstoff. Andreas Römer lernte in den USA von den weltweit besten Puppen-Koryphäen wie Jeff Dunham (Achmed the dead terrorist), Kelly Asbury (Regisseur von Shrek), Paul Fusco (Erfinder von Alf), dem legendären Paul Winchell u.v.a.
Hierzulande prägte er das populäre Bauchreden entscheidend mit! So fand z.B. auch Bambi-Preisträger Sascha Grammel über den Römerpfad den Weg ins Puppenlager und wurde durch ihn zum Bauchredner.

Andreas Römer ist bekannt durch die ARD Sendung „Geld oder Liebe“, Gastspielen auf HapagLlloyds 5-Sterne-Plus-Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ und dem ZDF Traumschiff. Er trat im TV u.a. bei Le Plus Grand Cabaret du Monde (Paris), Nada X Aquí (Madrid), TV Tokio, New York und CCTV Bejing auf.

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Andreas Römer.