Michael Vincent

kommt extra aus dem Ver-einigten Königreich angereist, um sein Können unter Beweis zu  (…)

Beschreibung

Michael Vincent ist Mitglied im Londoner Magic Circle. Hier wurde er zum Ehrenmitglied des „Inner Magic Circle“ mit goldener Auszeichnung für seine außergewöhlichen Vorstellungen.

Spätestens als er 2001 von Scotland Yard engagiert wurde, um 20 besonders ranghohe Polizisten in die Welt der Zauberkunst einzuweisen, um Trickbetrüger zu erkennen, wurde Michael Vincent eine Berühmtheit.

In den Jahren 1983, 1991 und 2003 gewann er jeweils die Auszeichnung Zauberkünstler des Jahres für seine Close-up Zauberkünste.

Auch bei dem Ron MacMillan’s International Magic Studio Wettbewerb wurde Michael Vincent 1994 mit dem Titel Magician of the Year ausgezeichnet. 2003 war Michael Vincent Gastkünstler in Holly­woods berühmten Magic Castle und 2011 trat er in der Sendung Penn & Teller:

Fool Us auf. Michael Vincent veröffentlichte zahlreiche DVD´s und Bücher und wird beim Zauberkongress Nordisch Nobel als Seminarleiter sein Wissen vermitteln. Außerdem wird Michael Vincent ein Teil der großen Zaubergala „Nordisch Nobel“ sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Vincent exklusiv für unseren Zauberkongress der Extraklasse als Künstler gewinnen konnten.
Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Michael Vincent.