Marc Weide

Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert (…)

Beschreibung

Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Dabei kommt es auf seine magische Ausstrahlung mindestens genauso an, wie auf die Fingerfertigkeit beim Manipulieren. Er schafft es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er interaktiv sehr oft auch in die Tricks mit einbindet. Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht.

Marc Weide wurde 2018 in Busan Weltmeister der Zauberkunst und eilt zur Zeit von Termin zu Termin. Wir freuen uns sehr, dass wir es dennoch geschafft haben, Marc zu überzeugen, bei Nordisch Nobel 2019 mitzuwirken. Marc wird das Publikum bei der großen Zaubergala als Moderator durchs Programm führen.

Weitere Infos zum Künstler finden Sie auf der Homepage von Marc Weide.